Kommentare

Landesliga: SV Rülzheim – SV Geinsheim — Ein Kommentar

  1. Schön anzusehen war dieses Landesliga-Spiel nicht. Spielerisch überzeugen konnte Rülzheim nicht, ausgenommen die ersten 15 Minuten. Ein konstruktiver Spielaufbau fehlte komplett – viel Zufall! Hier muss man sagen, dass weder ein Weißgerber, noch ein Gehrlein, noch ein Socher diese Qualität besitzen und ein Geiger lange verletzt war – die nötige Spielpraxis und Sicherheit fehlt. P. Brechtel war zu offensiv aufgestellt. Hier war der Ausfall von Krucker deutlich sichtbar. Kann Krucker diese Runde nochmal eingreifen? Ich hoffe für die Region und den SV Rülzheim, dass der Aufstieg noch gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>