A-Klasse Rh.-Mh. Aufstiegsrunde: SV Weingarten – TuS Mechtersheim II

Herren A-Klasse Rhein-Mittelhaardt Aufstiegsrunde: SV Weingarten – TuS Mechtersheim II 0:8 (0:4)

Die Revanche für die Hinspielniederlage (am grünen Tisch) ist dem TuS mehr als gelungen.

Robin Muth eröffnete den Reigen, ein Eigentor folgte und kurz vor der Halbzeitpause machte Mechtersheim mit 2 weiteren Treffern schon alles klar. Das durch Ausfälle und frühe Verletzungen geschwächte Weingarten war absolut chancenlos.
0:4 nach 45 Minuten. Den Rest, 4 weitere Einschläge, vor immerhin guten 125 Zuschauern ersparte ich mir und verließ die Arena.

Im Parallelspiel fielen sogar 9 Tore, aber die waren fast gleichmäßig verteilt, insofern dürfte die Partie Altdorf-Böbingen gegen Dudenhofen II um Welten besser und interessanter gewesen sein.
Sollte Deidesheim am 1. Mai sein Heimspiel gegen Berghausen gewinnen können, würde es an der Aufstiegsfront wieder ganz eng und spannend werden.

Bilder vom Spiel


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.