Verbandspokal Viertelfinale 2021/2022 – Die Paarungen

Am Mittwoch, 24.11.21 um 19:00 Uhr werden die ersten Viertelfinalbegegnungen ausgespielt.

Sieger aus TuS 1886 Marienborn e.V. vs. TuS Mechtersheim – TSV SCHOTT Mainz
FC Arminia 03 Ludwigshafen – BFV Hassia Bingen
TSV 1881 Gau-Odernheim e.V. – FK 03 Pirmasens
Sieger aus SV Steinwenden vs. SV 1919 Gonsenheim e.V. – FV Dudenhofen

Meine Prognose: Dudenhofen so gut wie im Halbfinale, egal wer das Opfer… äh, der Gegner ist.
Pirmasens sowieso klar durch. Arminia in der aktuellen Form auch im HF.
Bei der ersten Paarung bin ich mir nicht sicher. Wäre aber schön, wenn sich Mechtersheim wenigstens einmal, besser zweimal durchsetzen könnte 🙂


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.