B-Klasse: SV Geinsheim II – ASV Schwegenheim

SV Geinsheim II – ASV Schwegenheim 2:2 (0:0)

Nach einer torlosen 1. Halbzeit, die keineswegs schlecht oder langweilig war, bei der sich die Kontrahenten aber weitgehend zwischen den Strafräumen gegenseitig neutralisierten, nahm die Partie in der 2. Halbzeit ordentlich Fahrt auf.

Foto: Kolai Green erzielt das 1:0

160527_200735_02_kolai_1zu0_1024

In der 53. wies Kolai Green seine Sprintqualitäten nach, „flog“ auf rechts Richtung Schwegenheimer Gehäuse und zog dann unhaltbar für Jochen Gloss ab. 5 Minuten später (58.) verwandelte Markus Stahler den verhängten Foulelfmeter zum 2:0. Den 1:2 Anschlusstreffer erzielte Dominic Bergdolt in der 62. Minute mit einem Freistoß aus gut 45m. Geinsheims Keeper Benjamin Nebel wurde wohl überrascht; das Ding war haltbar, darf eigentlich niemals im Netz landen. Das Tor gab Schwegenheim Auftrieb, allerdings musste für den Ausgleich ein Strafstoß her. In der 95. Minute versetzte Patrick Lause SVG-Torwart Nebel zum 2:2 Endstand.

Foto: Patrick Lause per Elfmeter zum 2:2

160527_204918_02_lause_2zu2_1024

Ausführlicher Bericht und Bilder vom Spiel folgen


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.