Bildergalerie: SC Hauenstein – Schott Mainz (Verbandspokal Endspiel)

SC Hauenstein – Schott Mainz 2:1 n.V.

Auf einen ausführlichen Spielbericht wird an der Stelle verzichtet.
Der SC Hauenstein hat verdient gewonnen, war insgesamt die bessere Mannschaft und konnte nach kräfteraubenden 90 Minuten in der Verlängerung nochmal zulegen.
Über 1000 Zuschauer sahen ein gutes, jederzeit spannendes Endspiel. Der Wettergott spielte hervorragend mit – während es in weiten Teilen der Republik zu starken Gewittern kam, beschränkte sich in Mechtersheim der Guss von oben hauptsächlich auf die Halbzeitpause, und dafür war mit den Bierschirmen gut vorgesorgt.
Die Organisation der diversen beteiligten und verantwortlichen Stellen war gut bis sehr gut. Die komplette Veranstaltung lief wie am Schnürchen, ohne jegliche Komplikationen.

160528_170531

Herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger und DFB-Pokal-Teilnehmer SC Hauenstein – und viel Erfolg in der Relegation. Die Mittel, eine sorgenfreie nächste Runde spielen zu können, hoffentlich in der Regionalliga, stehen ja jetzt zur Verfügung…


160528_161335_01


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.