Testspiel: FSV Offenbach – SV Altdorf-Böbingen

Testspiel: FSV Offenbach – SV Altdorf-Böbingen 6:2 (3:2)

In dem gut anzuschauenden ersten Freiluftmatch des Jahres, hielten die Gäste lange prima mit, gingen sogar zweimal in Führung und unterlagen am Ende vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch.
Für den frühen Zeitpunkt der Vorbereitung können beide Trainer mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden sein. Schiri Manuel Frech war der fairen Partie ein souveräner Leiter und scheute sich nicht, auch mal eine gelbe Karte zu zücken, wenn es angebracht war.

Tore: 0:1 Nils Brendel (4.), 1:1 Jonas Mittenbühler (7.), 1:2 Nico Mayer (21.), 2:2 Alexander Hayes (39.), 3:2 Alexander Mellein (43.), 4:2 Alexander Mellein (55.), 5:2 Jannik Jorissen (79.), 2:6 Jonas Mittenbühler (81.)

Foto: Das 0:1 durch Nils Brendel, der erkannte, dass FSV-Torwart Dennis Mandery weit vor seinem Kasten stand und aus gut 40m einnetzen konnte

Foto: Nico Mayer lässt Mandery keine Abwehrchance und erzielt das 1:2

Foto: Alexander Hayes per Freistoß direkt zum 2:2

Foto: Auf vielfachen Wunsch das Portraitfoto des Doppeltorschützen Alexander Mellein


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.