UPDATE: Silvesterkracher beim SV Rülzheim?

Kommt er schon nach Silvester oder erst im Sommer zur neuen Runde?

Landesligist SV Rülzheim steht vor der Verpflichtung einer Verstärkung in Person eines Torwarts. Der momentan beim Oberligisten FC Karbach zwischen den Pfosten stehende Kadir Yalcin, gebürtiger Speyerer, soll die Torwartmisere Rülzheims beenden.

Mit Sascha Pfirrmann stand in den vergangenen Spielen der Torwarttrainer im Kasten – Dennis Karn langzeitverletzt, Christoph Gadinger seit Mitte November (nach dem Bodenheim Spiel) nicht mehr aktiv beim SVR. Da tut ein echter erster Tormann Not. Mit dem Pfälzer Yalcin scheint der nun gefunden.

Nach letzten Informationen hat der SVR die Verpflichtung schon für die anstehende Rückrunde in trockene Tücher gebracht. Für die SV Rülzheim Fans ist das DIE Rakete zu Silvester…

Foto: Schon bald im lila Trikot, Kadir Yalcin!


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.