Update 3: Endergebnisse – Jahn Zeiskam Hallenturnier 2016 in Bellheim

Ergebnisse der Endrunde am Freitag, s.u.

Im Endspiel siegte Zeiskam gegen das Überraschungsteam des Turniers, den TuS Knittelsheim. Beiden Glückwunsch dazu.
Torschützenkönig mit 8 Treffern wurde Pascal Thiede (Zeiskam).
Daniel Heiter als bester Torwart kam ebenso vom Zweitplatzierten Knittelsheim wie der beste Spieler, Lukas Bosch.

Bilder vom Tag folgen

160108_225127_halle_zeiskam_pfalzfussball_800

===

Ergebnisse der Vorrundenspiele vom Dienstag und Mittwoch und die Paarungen für die Endrunde am Freitag

Foto: Zweikampf zwischen Knittelsheim und Eschbach

160106_193116_halle_zeiskam_800

Die Freude ist groß, es geht endlich los – Christian Liginger (Herxheim) und Dorian Schurer (Schiedsrichter)

160105_182839_01_ligidori_800

Am ersten Turniertag setzten sich im Prinzip die favorisierten Teams durch. Große Überraschungen gab es nicht.
Queichheim rang dem Verbandsligisten aus Zeiskam ein 1:1 Unentschieden ab. Herxheim überstand die Vorrunde. Extrem eng ging es in der letzten Partie zu. Frankweiler hätte einen Sieg gebraucht; Bad Bergzabern führte lange und hielt dann das glückliche Unentschieden – ist somit am Freitag mit dabei.

Bilder von den Spielen folgen


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.