Bildergalerie: FSV Freimersheim – Phönix Bellheim

A-Klasse: FSV Freimersheim – Phönix Bellheim 3:2 (2:0)

Tore: 1:0 Andreas Klundt (18.), 2:0 Denis Thomas (26.), 2:1 Peter Kellerhals (55.), 2:2 Antal Peter Ignath (56.), 3:2 Thomas (73.)

In einem hochklassigen Spiel bezwang Titelfavorit Freimersheim die hoch gehandelten Bellheimer knapp, aber letztendlich verdient mit 3:2.
Auch der Doppelschlag Bellheims in der 55. und 56. brachte den FSV nicht aus dem Konzept. Eng wurde es zum Ende hin für die Gastgeber noch, obwohl Phönix durch die rote Karte (Notbremse) für Sascha Trauth ab der 79. in Unterzahl war, weil der eingewechselte Stefan Bonifart Gelegenheiten zum Ausgleich hatte, diese aber vergab.

Foto: Metin Safak scheitert hier an Sascha Pfirrmann

160821_183900_04_freimersheim_safak_1024


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.