Bezirksliga: Südwest Ludwigshafen – SV Ruchheim

Südwest Ludwigshafen – SV Ruchheim 1:2 (1:0)

Vor seinem letzten Spiel als Südwest-Coach wurde Ediz Sari von Gerda Reiff und Michael Wasner verabschiedet. Davon, dass seine Mannschaft dies mit einer Niederlage tat, war er nicht sehr begeistert und ging wortlos ab.

160520_202552_01_suedwestlu_ruchheim_800

Arber Zogaj hatte Südwest in der 9. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Das konnte bis zur Halbzeitpause gehalten werden. Aber schon 3 Minuten nach Wiederanpfiff (48.) egalisierten die Gäste in Person von Tobias Rech zum 1:1 – ein schöner Schlenzer ins lange Eck. Gute 10 Minuten später (59.) nutzte Kai Gutermann einen Abspielfehler der Ludwigshafener im eigenen (!) 16er zum 2:1 Siegtreffer. Alles Anrennen in der letzten halben Stunde nützte nichts, es blieb bei der Niederlage, respektive bei dem für spielerisch bessere Gäste insgesamt verdienten Sieg.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.