Kommentare

Bezirksliga: 08 Haßloch – FV Heiligenstein — 2 Kommentare

  1. Alles Ansichtssache ! Der FVH hatte über 80 Minuten mehr vom Spiel und nahm Haßloch geschickt die Spielräume. Einziger Mangel war am Ende die ungeschickte Chancennutzung. Aber ein schlechtes Spiel war es auf keinen Fall.
    Mein Fazit: zwischen Anfang und Ende der Tabelle entscheiden in dieser Klasse nur Nuancen!

  2. Ja, ist wohl Ansichtssache. Hab ja geschrieben, dass es durchaus unterhaltsam war. Und langweilig war es auch nicht. Ich denke schon, dass man von Heiligensteiner Seite mit dem Spiel und dem Punkt zufrieden sein kann. Aber es war schon so, dass Zuschauer in meiner Nähe entweder murrten oder teilweise amüsiert waren, ob der vorhandenen Fehler. Im Prinzip haben ein paar mehr Torchancen und dann halt die Tore gefehlt. Geht das Ding 2:2 aus, hätte man bestimmt von einem guten Spiel sprechen können. Sagen wir mal so, Heiligenstein hat das im Großen und Ganzen recht gut gemacht, wie Du auch schreibst. Vom Favoriten Haßloch hätte man aber ein wenig mehr verlangen können. Abgesehen von der letzten Viertelstunde war das eindeutig zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>