B-Klasse: SG Edesheim/Roschbach – SV Weingarten

B-Klasse: SG Edesheim/Roschbach – SV Weingarten 4:0 (3:0)

Das war keine reine Freude für den SVW und seine zahlreichen mitgereisten Anhänger. Nach einer halben Stunde, mit dem 3:0 war die Suppe zu Gunsten der Gastgeber gelöffelt.
Tore: 1:0 Marco Schwarz (13.), 2:0 Simon Böllinger (26.), 3:0 Alexander Wiemers (31.), 4:0 Alexander Kaehn (83.)

Foto: Nach dem 3:0 von Alex Wiemers.

Der Bericht der SG Edesheim/Roschbach (Facebook) gibt den Spielverlauf gut wieder. Der Sieg ist auch in der Höhe verdient. Allein schon das Eintrittsgeld wert war das 2:0. Dem unhaltbaren Kopfball aus vollem Lauf ging eine Wahnsinns-Diagonalflanke voraus, die die komplette Weingartener Defensive aushebelte.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert