4. und letzter Teil – Bilder vom Hallenturnier in Herxheim

Viktoria Herxheim – Hallenturnier 2015 am Dienstag
Bilder der Endrunde am zweiten Turniertag

Der Turniermodus war so gestaltet, dass auch der Gruppenvierte noch die Chance hatte, ins Endspiel zu kommen. Dieser Fall trat zwar nicht ein, die Dritten und Vierten schieden im Viertelfinale aus, aber die theoretische Möglichkeit bestand und das war gut so. Im Halbfinale waren die Gruppenersten und -zweiten unter sich. Und das Endspiel gewann knapp, aber sicher und vor allem verdient die beste Mannschaft des Turniers.

Foto: Mein Foto des Turniers… u.a. mit dem besten Torwart, nämlich dem aus Klingenmünster (im Netz), der zahlreiche spektakuläre Paraden zeigte. Ein einzelner bester Spieler der zwei Tage kann nicht benannt werden, das war die gesamte Mannschaft des FSV Offenbach

151222_214633_foto_schauernheim_800

Insgesamt war es ein prima Turnier, das guten und fairen Fußballsport aufzuweisen hatte – ein schöner Einstieg in die Hallensaison.

An dieser Stelle auch schon der Hinweis: Das nächste Hallenturnier findet am 27.12.2015 in Kuhardt statt


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert