Weiter in der Landesliga?

André Nenning, Topscorer beim Meisterschaftsfavoriten SV Rülzheim (aktuell 16 Treffer), wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

André Nenning: „Aus beruflichen und familiären Gründen kann ich den wohl wahrscheinlichen Gang des SV Rülzheim in die Verbandsliga nicht mitgehen. Um Patrick Brechtel und dem Verein für die kommende Runde, egal ob Verbands- oder Landesliga Planungssicherheit zu geben, habe ich mich zu dem Schritt entschlossen. Die Landesliga konnte ich vom Aufwand her mit Beruf, Studium und Familie noch in Einklang bringen und könnte dies auch weiterhin tun. Fit bin ich und Lust auf Fußball habe ich auch noch. Aber wie es weiter geht wird sich in den nächsten Wochen zeigen.“

Foto: André Nenning im Spiel gegen den SV Geinsheim


Kommentare

Weiter in der Landesliga? — 1 Kommentar

  1. Pingback: Ja, weiter in der Landesliga - Pfalzfussball.de

Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.