Testspiel: SV Weingarten – FV Berghausen

Testspiel: SV Weingarten – FV Berghausen 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Kaiser (14., nach Flanke von Steiger), 2:0 Müller (46., Assist Steiger), 2:1 Ion (54., nach Missverständnis in SVW-Abwehr), 3:1 M. Roida (83.)

Ein schöner Sieg für den B-Klassisten, der gerne gut für die Moral sein kann, aber in keinster Weise überbewertet werden darf. Berghausen war mit 4 Spielen in 5 Tagen in den Knochen angereist und hatte den ein oder anderen Ausfall zu verkraften. Bemerkenswert; die Partie der Einheimischen gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga lockte doch recht viele Zuschauer an den Nebenplatz der Arena. Und die hätten bei konsequenter Chancennutzung sogar noch ein paar Tore mehr bestaunen können. Aber auch so war es insgesamt ein gut anzuschauendes und unterhaltsames Vorbereitungsspiel.

Foto: Der Berghausener Torwart fliegt umsonst, der Schuss von Dominik Bonifart landet am Pfosten


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.