Testspiel 1/3 am Samstag: SV Altdorf-Böbingen – Südwest Ludwigshafen

Testspiel 1/3 am Samstag: SV Altdorf-Böbingen – Südwest Ludwigshafen 0:3 (0:2)

Die ersten beiden Tore habe ich gesehen; das waren Geschenke der Altdorf-Böbinger Hintermannschaft. Nichtsdestotrotz war die Führung für den Bezirksligisten zur Halbzeit hoch verdient – der überragende Torwart Marc Mattern hielt den Rückstand in den engen Grenzen. Die „Gastgeber“ wehrten sich nach Kräften, waren insgesamt jedoch nicht durchschlagkräftig genug. Dass man gegen den Klassenhöheren in der 2. Halbzeit nur noch einen Treffer hinnehmen musste, darf man positiv verbuchen.

Video: Chance für Südwest Ludwigshafen


_
Folgend ein paar Impressionen vom Spiel und vom wunderbar am Haardtrand gelegenen Stadion des FC 23 Hambach.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.