Ganz Landau jubelt

Der SV Landau West hat im Entscheidungsspiel den FSV Steinweiler mit 2:0 bezwungen und steigt auf in die A-Klasse Südpfalz.

Herzlichen Glückwunsch!



Mit den zwei Ausfällen wegen Verletzung und Sperre war Steinweiler wohl entscheidend geschwächt. Der Sieg für Landau geht total in Ordnung und ist absolut verdient.
Vor der sehr stattlichen Kulisse (die Schätzungen lagen zwischen 800 und 1000; könnten m.E. aber auch etwas mehr gewesen sein) sorgten in der 11. Minute Elias Erhard mit dem 1:0 und in der 70. Sebastian „Kauzer“ Kauz, aufgrund seiner engagierten tollen Leistung der eindeutige „Man Of The Match“, mit dem 2:0 für die Entscheidung.

Bild



Bilder vom Spiel






Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.