C-Klasse: TuS Frankweiler/​Gleisweiler/​Siebeldingen II – SV Landau West II

C-Klasse: TuS Frankweiler/​Gleisweiler/​Siebeldingen II – SV Landau West II 2:2 (1:1)

Vor dem Spitzenspiel der A-Klasse Südpfalz kam ich teilweise noch in den Genuss der obigen Paarung. Nach dem 1:1 zur Pause wurde ich Zeuge der zwei Treffer zum 2:2 Endstand.

Fotos: Freistoß von Lukas Altstötter zum 2:1. Unhaltbar schien der nicht zu sein, aber die Sonne stand ungünstig…

Foto: Seitens Frankweiler dachte man, das 2:1 wäre die Entscheidung – weit gefehlt. Kurz vor Schluss gab es noch einen Foulelfmeter, und der wurde wirklich absolut unhaltbar versenkt von Max Zaucker, der auch schon das 0:1 erzielt hatte; das 1:1 markierte Behzad Hamidi

Vor dem Anpfiff des nächsten Spiels an der Dagobertstraße zu Frankweiler, hatte ich genügend Zeit mir die wunderbare Aussicht zu Gemüte zu führen.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.