C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Staffel Süd: FV Dudenhofen III – ASV Speyer

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Staffel Süd: FV Dudenhofen III – ASV Speyer 5:0 (2:0)

Bei diesem Spiel war ich grade mal für 15-20 Minuten anwesend und bekam dennoch einiges geboten. 1 Tor, ein richtig derbes Foul eines Dudenhofeners, der auch die anschließende kleine Schlägerei mit Rudelbildung initiierte und damit für sich und einen Gegner die Platzverweise provozierte, sowie einen Schiedsrichter (Rudolf Wollenschläger), der durchweg cool blieb und alles richtig entschied.

Die Torfabrik der Liga (24 Treffer in 4 Matches) entpuppt sich mehr und mehr als Titelkandidat, besiegte den nächsten stark eingeschätzten Gegner. Philipp Czech, Max Bettag, Paul Klee, Maxim Hoffmann und Fabiano Franchini trafen für den FVD III zum verdienten Sieg.

Foto: Ein Torschütze…


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.