Spiele am Samstag

Jahn Zeiskam – FC Bienwald Kandel 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Simon Stubenrauch (45.+2 – laut Schiri war wohl Eric Biedenbach noch dran), 2:0 Max Krämer (78.)

Bericht und Bilder folgen
Zunächst nur mal die gute Nachricht, dass die Verletzung von Kadir Seker nach einem derben Foul an der Außenlinie wohl nicht so schlimm ist. Zumindest ist nichts gebrochen – ich hab keinen Knochen krachen gehört…

TuS Mechtersheim – FSV Salmrohr 1:1
Per Elfmeter in der 88. Minute rettet Eric Veth nach dem Rückstand zumindest noch das Unentschieden.

Vikt. Herxheim – FSV Schifferstadt 4:2 (3:0)
Marcel Meinzer (7.) und Raphael Hahn schießen eine 2:0 heraus. Durch ein ET in der 45 steht es jetzt 3:0.
FSV verkürzt unwesentlich auf 3:1.
4:1 durch Fink in der 76.

Phönix Schifferstadt – SV Geinsheim 3:0 (2:0)
Dana Kader gelingen 2 Tore, in der 3. und 17. Minute
Dana Kader erhöht auf 3:0 in der 63.

Südwest Lu’hafen – SV Büchelberg 0:4 (0:2)
Klarer und verdienter Sieg gegen läuferisch ganz schwache Südwestler

Inzwischen steht es 0:3 durch die Tore von Blerim Uka, Kevin Apfel, Christian Liginger (47.)
0:4 durch Christian Liginger


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.