Bezirksliga: VfB Haßloch – Phönix Schifferstadt

VfB Haßloch – Phönix Schifferstadt 1:3 (0:2)

Mal sehen, was der Liveticker von einem gewissen reddevil1900 zu dem Spiel zu sagen hat.

Liveticker: Erwartung eines spannenden Spiels
Heute sind wir mal in Hassloch beim VfB zu Gast, denn heute trifft der VfB Hassloch im Verfolgerduell auf Phönix Schifferstadt. Sind wir mal gespannt was wir da zu sehen bekommen!

Das Hinspiel hat der VFB mit 2:0 gewonnen also hat Schifferstadt heute noch was gut zu machen Wir haben Fritz Walter Wetter was auf einem nassen Kunstrasen zu einem noch schnelleren Ball führt. Lassen wir uns überraschen

Das war schon mal eine gute Ansage. Fünfter gegen Vierter, nur durch einen Punkt getrennt. Spannung? Ja, vor allem wenn Schifferstadt gewinnt; da wäre man noch bei der Aufstiegsmusik dabei. Das Ding mit dem nicht spielberechtigten Spieler wäre noch zu klären – nächste Woche weiß man dazu mehr.
Okay, Phönix hat gewonnen – wahrscheinlich jedenfalls – wenn nicht wieder irgendein Verstoß gegen die Spielordnung vorliegt.

Liveticker: Die Mannschaften sind eingelaufen

Ob das so korrekt ist, ist schwer zu sagen. Mir kommt es so vor als hätten alle ihre normale Größe, trotz Dauerregens.
Im Folgenden wird sich beschränkt auf die Tore; Chancen gab es hüben wie drüben, bezogen auf die Quantität geht die Zweitoreführung für die Gäste zur Halbzeit in Ordnung.
28. Minute 0:1 Marco Sorg
31. Minute 0:2 Kadir Seker per Foulelfmeter
58. Minute 0:3 Burak Degirmenci, Kopfball nach Flanke von Dana Kader
78. Minute 1:3 André Grässer versenkt einen Freistoß direkt

Liveticker: 84′ Die ersten Zuschauer verlassen das Stadion

Da war ich dabei. War klar, dass nix mehr gravierendes passiert.

Liveticker: Schlussfazit
Phönix Schifferstadt gewinnt hochverdient im Regen von Hassloch. Die hasslocher konnten nur in den ersten 20 Minuten wirklich Druck auf das tor der Gäste ausüben, sonst waren sie bis zum Schluss mit Ausnahme von wenigen Situationen harmlos. Ich verabschiede mich hier von meiner Seite und vielleicht sieht man sich am Samstag wieder wenn an gleicher Stelle das Derby der A-Jugendmannschaften vom VfB und des FC 08 steigt. Auf Wiedersehen!

Kann man im Prinzip so stehen lassen. Ich verabschiede mich dann auch von meiner Seite.
Bilder vom Spiel folgen (siehe unten) ebenso wie am Freitag die Partie Rülzheim gegen Altleiningen; Anstoß 19:30 Uhr.

Foto: Ehrentreffer für den VfB

160331_210543_02_freistoss_800


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert