2. Runde Verbandspokal am Mittwoch

FV Heiligenstein – FC Speyer 2:1 n.V. (1:1, 1:1, 2:1)

Tore: 0:1 Hartung (15.), 1:1 Walter (38.), 2:1 Schmitt (100.)
Bes. Vork.: gelb-rot Sprengling, rot Gebel (108., Handspiel außerhalb des 16ers)
Zuschauer: 226

Ein typischer Pokalfight. Speyer begann gut, war überlegen und ging in Führung. Heiligenstein kämpfte sich rein in die Partie, glich aus und war bis zum Ende der regulären Spielzeit ebenbürtig. In Überzahl, nach gelb-rot für Marvin Sprengling (82.), gelang Andreas Schmitt im Nachschuss nach einem Pfostentreffer der Siegtreffer in der 100. Minute.

Foto: Da war die Pokal-Welt für den FC noch in Ordnung, Torsten Hartung erzielt das 0:1

Torsten Hartung

Foto: 1:1 durch Johannes Walter (Nr. 11)

Johannes Walter

Download der Galeriebilder (Größe 1024×683 Pixel) – nur 1€/St

Weitere Ergebnisse

150805vpokalergebnisse2a.jpg


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert