TuS Mechtersheim verpflichtet Christian Henel

Der Allrounder spielte in der letzten Saison beim TuS Rüssingen in der Landesliga West. Zuvor in der Regionalliga für den KSV Hessen Kassel, FK Pirmasens, Darmstadt 98, Wormatia Worms und dem 1. FC Kaiserslautern, für den er auch zwei Spiele in der 2 Bundeliga bestritt. Er machte 5 Spiele (2 Tore) in der U19 Nationalmannschaft. Der 1,92m Hüne ist sofort spielberechtigt!

Zur Auktion der Autogrammkarte von Christian Henel

Dieter Demmerle (Sportdirektor TuS Mechtersheim): „Christian hat noch Trainingsrückstand, da er eine halbe Saison nicht mehr trainiert und gespielt hat. Er muss erst fit werden, dann kann er unserer jungen Mannschaft mit seiner großen Erfahrung sicher helfen.“


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.