BILDERGALERIE VIERTELFINALE >>> Tag 3 beim Hallenturnier 2018 des TB Jahn Zeiskam

Achtung, aus Kapazitätsgründen werden die Bildergalerien vom Endspieltag gesplittet, in Achtelfinale, Viertelfinale und dann Halbfinale bis Endspiele.

Bilder vom Achtelfinale

Jetzt die vier Viertelfinalspiele. Rechts nochmal die Grafik der Ergebnisse

Foto: Die Schiris hatten an den 3 Turniertagen jederzeit alles im Griff, hier Patrick Maier

Im ersten Viertelfinalspiel des Abends trennten sich die Kontrahenten, Zeiskam und Offenbach, torreich 4:4. Im 9m-Schießen war der FSV erfolgreich und zog ins Halbfinale ein. Ähnlich verlief die nächste Partie zwischen Mörlheim und Frankweiler. Der Underdog aus der C-Klasse hatte nicht genügend Glück und verlor im 9m-Schießen.
Die zwei weiteren Spielen waren klarer, obwohl Herxheim vor allem an seiner (schlechten) Chancenverwertung zu knabbern hatte und Billigheim den Vortritt ins Semifinale lassen musste. Danach distanzierte Büchelberg die Ligakollegen aus Freimersheim deutlich.

Video: 9m-Schießen zwischen Zeiskam und Offenbach


_

Video: 9m-Schießen zwischen Mörlheim und Frankweiler


_


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.