BILDERGALERIE HALBFINALE & ENDSPIELE >>> Tag 3 beim Hallenturnier 2018 des TB Jahn Zeiskam

Achtung, aus Kapazitätsgründen werden die Bildergalerien vom Endspieltag gesplittet, in Achtelfinale, Viertelfinale und dann Halbfinale bis Endspiele.

Achtelfinale
Viertelfinale

Jetzt die vier Halbfinalspiele, das Spiel um Platz 3 und das Endspiel. Rechts nochmal die Grafik der Ergebnisse.

Foto: Die Siegermannschaft mit Erfolgscoach M. Wachler und seinem Co-Trainer

Nun der letzte Teil, der Abschluss des Zeiskamer Hallenturniers.
Im ersten Halbfinale war Offenbach ganz klar überlegen und bezwang Frankweiler hoch und auch hoch verdient mit 7:2. Im zweiten, ausgeglichenen Semifinale schien alles auf ein 9m-Schießen hinauszulaufen, ehe Büchelberg mit dem „Schlusspfiff“ die Kugel doch noch über die Linie bugsierte und glücklich, aber nichtsdestotrotz insgesamt verdient ins Endspiel einzog.

Das Spiel um Platz 3 war dann wieder eine positive Sache für Billigheim, das mit Marcel Thiede den besten Spieler des Turniers in seinen Reihen hatte. Unter 20 Mannschaften Platz 4 erreicht zu haben, kann aber auch von Frankweiler als Erfolg verbucht werden.

Den besten Torschützen mit Daniel Evrard und den besten Torwart mit Tobias Renner stellte Turniersieger FSV Offenbach. Der Siegeswille und die Power, mit einem guten Torhüter im Rücken waren die Basis für den verdienten 2:0 Sieg gegen starke Büchelberger.
Herzlichen Glückwunsch an den FSV Offenbach.




Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.