Weiterhin Brisanz beim SVN Zweibrücken

Mit Radu Sorin konnte zwar ein Trainer gewonnen werden, der nicht aufgeben will, aber ob das für die ganze Runde reicht scheint fraglich. Eine dünne Personaldecke und finanzielle Probleme machen dem Verein zu schaffen.

Zitat Richard Denger (SVN-Vorsitzender): „Wir wollen es schaffen, den Spielbetrieb die gesamte Runde aufrecht zu halten. Aber um die Saison zu überstehen, sind auf jeden Fall dringend noch Sponsoren und Unterstützer nötig; sonst geht es nicht.“


Kommentare

Weiterhin Brisanz beim SVN Zweibrücken — 1 Kommentar

  1. Guter Trainer kann für die finanzielle Situation und Verunsicherung der Mannschaft – 2 -3 Monatsgehälter stehen noch aus. da kannst du keine normale Leistung der Spieler erwarten.

Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.