Vorschau Spezial



Lockdown ab 2.11.2020

Achtung: Ab dem 2. November 2020 für vorerst 4 Wochen ist der komplette Spielbetrieb auf Eis gelegt.

Nachdem alles wieder mehr oder weniger gut angelaufen war, herrscht ab sofort erneut der totale Amateurfußball-Stillstand. Dies jedoch vermutlich nicht nur 4 Wochen, sondern wahrscheinlich bis ins neue Jahr hinein.

Im Verlaufe das 1. Lockdowns im Frühjahr stand auch hier auf der Homepage alles still. Jetzt möchte ich die quasi fußballlose Zeit nutzen, um die Rubrik „Es war einmal“ ins Leben zu rufen.
Dabei sollen Meldungen sowie alte Spielberichte und dazugehörige Fotos, teilweise neu bearbeitet, wiederveröffentlicht werden. Soweit das im Moment absehbar ist, reicht die Jahresspanne von ca. 2008 bis 2015. Vor 2008 war ich lange Zeit hauptsächlich mit Viktoria Herxheim aktiv und mit dem SV Weingarten. Sicherlich wird sich auch dahingehend der ein oder andere interessante, vielleicht nostalgisch angehauchte Bericht und Fotos finden lassen.

Die Veröffentlichungen werden wie gehabt u.a. über Facebook und Twitter kommuniziert.






Achtung: Die aktuellen Camptermine der Fußballschule Helmut Behr in Bellheim


Wintercamp Dezember 2020 in der Fortmühlhalle in Bellheim vom 28. bis 30. Dezember 2020

DOWNLOAD Info- und Anmeldeformular für das Wintercamp Dezember 2020


Tippfehler und/oder Irrtum vorbehalten


Bitte beachten: Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Die Auswahl ist subjektiv und kann gerne auf Aufforderung und dem entsprechenden Hinweis hin erweitert werden.



Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.