Von der C-Klasse in die Champions League

Okay, Champions League ist es nicht ganz, aber der Sprung ist für den Dammheimer Joshua S. Wurm doch recht groß. Der 21-jährige Stürmer wechselt im Sommer vom SV Dammheim zum Landesligisten Viktoria Herxheim.

151222_185527_01_jswurm_Foto: Wurm (schwarz) beim Herxheimer Hallenturnier

Joshua Wurm: „Ich hatte gute Gespräche mit Herxheim und will es probieren. Mit Thomas Gottlieb, der es auch von der C-Klasse in die Landesliga geschafft hat, habe ich ja ein gutes und positives Vorbild.“

Einen weiteren Stürmerwechsel gibt es innerhalb von Römerberg zu vermelden. Ali Dib vom Noch-Bezirksligisten FV Heiligenstein wechselt zur neuen Saison zum Lokalrivalen TuS Mechtersheim.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.