Verbandspokal: TSG Jockgrim – SV Rülzheim

Verbandspokal: TSG Jockgrim – SV Rülzheim 1:2 (0:2)

Tore: 0:1 Rexhep Mustafa (28.), 0:2 Andelo Srzentic (36.), 1:2 Jan Össwein (64.)
Bes. Vork.: Gelb-Rot Marc Staiger (71.), Rot Rexhep Mustafa (72.)
Zuschauer: 350

Foto: Nach einem schnell vorgetragenen Angriff kommt Rexhep Mustafa 16 Meter vorm Tor an den Ball und trifft mit einem Flachschuss ins Tor zur 0:1 Gästeführung

Foto: Der Kopfball von Andelo Srzentic zum 0:2 nach dem genialem Freistoß von Patrick Brechtel

Foto: Jan Össwein köpft den 1:2 Anschlusstreffer, der die Partie nochmal öffnete und richtig spannend machte

Fotos: Die beiden Großchancen (76., 85.) für den eingewechselten Malik Krubally. Zumindest ein Tor zum Erreichen der Verlängerung wäre für Jockgrim verdient gewesen. Einmal verpasste er die Flanke knapp, später hob er die Kugel über Torhüter und auch Querlatte hinweg ins Aus.

Foto: Eine weitere Großchance für Jockgrim war der wuchtige Freistoß von Nico Pfrengle (82.), den Kadir Yalcin nur mit viel Mühe abwehren konnte.


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.