Verbandsliga: Jahn Zeiskam – TuS Rüssingen

Verbandsliga: Jahn Zeiskam – TuS Rüssingen 2:1 (2:1)

Nach einer großartigen Flank,e von Bartosz Franke und einem Kopfball von Ivica Dzijan ging Rüssingen in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Kadir Sekers sicher verwandelter Foulelfmeter in der 24. bedeutete den 1:1 Ausgleich. Den Siegtreffer vor 225 Zuschauern bereitete Seker mit einem Freistoß vor. In der Box verlängerte Noel Rapp zum 2:1 in der 45. Minute.

Der fußballerisch qualitativ hochklassigen 1. Halbzeit folgte eine sehr spannende zweite. Zeiskam bemühte sich mit dem 3. Tor die Sache zu entscheiden, während die Gäste mit aller Macht um den Ausgleich kämpften. Tore gelangen jedoch nicht mehr und so blieb es beim knapp verdienten Sieg Zeiskams – ein Unentschieden wäre aber auch nicht ungerecht gewesen.

Foto: Kadir Seker verwandelt den Elfer zum 1:1

Foto: Den Freistoß von Seker (Nr. 11) verlängert Rapp (Nr. 17) zum Sieg


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.