Update: Und plötzlich isser weg… und woanders wieder da

Update: Die TSG Deidesheim hat für seine erste Mannschaft mit Danko Bošković einen neuen Trainer verpflichtet.

=====

Gut, so ganz plötzlich nicht, aber schon ein wenig unerwartet.
Manfred Schmitts Co-Trainer, Danko Boskovic steht dem TuS Mechtersheim aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Manfred Schmitt: “Die Umstände, weshalb Danko uns, mich und den Verein nicht mehr unterstützen kann, haben sich relativ kurzfristig und eher unerwartet ergeben. Wir vom TuS bedanken uns bei Danko für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.”

Foto: Manfred Schmitt (links) und Danko Boskovic (rechts)

Das “Amt” soll wieder besetzt werden.

Manfred Schmitt: “Durch den recht späten Zeitpunkt des Rückzuges haben wir ein kleines Problem. Nach dem Ende einer Saison und vor Beginn einer neuen sind die allermeisten Planungen der Vereine weitgehend abgeschlossen. Gute Spieler, aber auch Trainer und Co-Trainer sind meist schon vergeben. Nichtsdestotrotz sind wir guter Dinge, dass wir für unsere ambitionierte Oberligamannschaft die richtige Person für den Job des Co-Trainers finden werden.”

Das klingt fast so, als würde man beim TuS nach einem Nachfolger für Danko Boskovic suchen… 😉

Homepage TuS Mechtersheim


Kommentare

Update: Und plötzlich isser weg… und woanders wieder da — 1 Kommentar

Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.