Testspiel >>> TSV Lingenfeld – ASV Schwegenheim

Testspiel >>> TSV Lingenfeld – ASV Schwegenheim 8:1 (3:0)

Auf dem gut bespielbaren Hartplatz am Hirschgraben lag Lingenfeld zur Halbzeit mit 3:0 vorne. Florian Gaschott (5. Minute), Lukas Schimpf (21.) und erneut Gaschott (30.) hatten die viel zu niedrige Führung heraus geschossen. Allein Mitte der 1. Halbzeit verbuchte der TSV innerhalb von 5 Minuten drei Alutreffer. Weitere Chancen wurden gegen die recht defensiv eingestellten Gäste knapp vergeben.
Nach der Pause gelang Jan Büber der aufgrund der fairen und engagierten Spielweise verdiente Ehrentreffer. Dann war aber wieder Lingenfeld dran und schraubte das Ergebnis in der letzten halben Stunde auf ein standesgemäßes 8:1 hoch.

Foto: Giselher weiht seine neue Fahne ein!


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.