Testspiel 2/2 am Samstag: TSV Lingenfeld – SV Herxheimweyher

Testspiel 2/2 am Samstag: TSV Lingenfeld – SV Herxheimweyher 0:0

Im Testspiel zwischen A- und C-Klasse fielen leider keine Tore. Die ein oder andere Chance war da, aber vor dem Tor wurde von beiden Seiten zu zögerlich agiert und nicht konsequent der Abschluss gesucht. Das Fußball spielen an sich war aber auch nicht einfach auf dem Hartplatz, der in weiten Bereichen eher einem Panzerübungsplatz (nach der Übung wohlgemerkt) glich als einem Spielfeld. Man hätte beiden Teams was wirklich gutes getan, wenn vorher abgezogen worden wäre. Aber okay, auch mit solch wenig guten Bedingungen muss man zurecht kommen. Der Zweiklassenunterschied war, wenn überhaupt, nur in Details zu erkennen.


_


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.