Profis pfui – Amateure hui

Nach 2 Tagen mit relativ unbefriedigendem Profifußball, endlich wieder echter Fußball.

Zum Montagsspiel des FCK wurde vor allem von den Fans schon alles Schlechte gesagt und geschrieben. In der Champions League war das Gekicke der Millionäre ja einigermaßen ansehnlich, aber Dortmund wie auch Leipzig quittierten verdiente Niederlagen. Da ist es doch erfreulich, dass man heute wieder echten und ehrlichen Fußball betrachten kann, und zwar im Viertelfinale des Kreispokals Rhein-Mittelhaardt.

Acht Mannschaften kämpfen um den Einzug ins Halbfinale, darunter auch FV Dudenhofen II und TSV Lingenfeld.

Alle Partien der 4. Runde

Paarungen im Kreispokal Südpfalz

Und der Verbandspokal:


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.