Oberliga: TuS Mechtersheim – SV Morlautern

Oberliga: TuS Mechtersheim – SV Morlautern 2:1 (0:0)

Weitere Bilder vom Spiel folgen

Foto: Der Einstand von Ralf Schmitt zuhause an der Kirschenallee ist gelungen

Erfolgreicher Heimeinstand von Ralf Schmitt, dem 4. TuS-Trainer innerhalb von 2 Monaten. Nach 5 Niederlagen in Folge gelingt den Blauen vor 203 Zuschauern ein verdienter Dreier.

Nach der roten Karte für Steven Bendusch wegen unpassender Äußerungen in der 61. Minute, wurde der Sieg in Unterzahl über die Runden gebracht. Gegen insgesamt recht harmlose und äußerst abschlussschwache Gäste – ein dankbarer Gegner in der aktuellen Situation Mechtersheims – geriet man nicht mehr ernsthaft in Gefahr, Punkte abzugeben. Der Anschlusstreffer kam zu spät.

Fotos: Thorsten Ullemeyers Kopfball zum 1:0 in der 47. Minute nach Freistoß von Kevin Selzer – Thorsten Hodel fliegt vergebens

Fotos: Statt freistehend direkt abzuschließen, macht Eric Veth noch einen Schlenker, tunnelt Andreas Gäbler und trifft zum 2:0 in der 53.

Foto: Ergebniskosmetik durch Maurice Roth; der Foulelfer zum 2:1 in der 92. Minute


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.