Neuer Trainer beim SV Erlenbach

Daniel Fischer, der bis vor kurzem noch beim TSV Lingenfeld an der Linie stand, bildet mit dem Cheftrainer des SV Erlenbach, Patrick Pfaff, ab der neuen Runde das neue, gleichberechtigte Trainergespann. Fischer löst Michael Wittmann ab, der aus beruflichen Gründen nur noch als Spieler zur Verfügung stehen kann.

Patrick Pfaff: „Daniel und ich kennen uns schon lange. Seit über 15 Jahren haben wir ein gutes Verhältnis. Unter anderem war er in der Jugend mein Trainer. Wir hatten beide den Wunsch mal was zusammen zu machen; dass es jetzt dann so schnell ging, freut mich sehr. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Daniel in der nächsten Saison.“






Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.