Kommentare

Nachbetrachtender Kommentar: FC Speyer – FV Dudenhofen — 2 Kommentare

  1. Ja aus Sicht eines Trainers mag das ja stimmen.
    Aber von einem hochklassigen Spiel erwarte ich mehr Torraumszenen. Bei den beiden Toren von Dudenhofen war Glück zum 0:1 unglückliche Faustabwehr des FV Keepers
    und beim 1:2 ein Standard ( Foulelfmeter).
    Speyer hat versucht mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen, so war für mich der Ausgleich nach einem Eckball hochverdient, den das hatte man in dieser Woche verstärkt trainiert.
    Ein Unentschieden wäre meiner Ansicht nach gerecht gewesen, zudem brachte Dudenhofen eine für mich eine übertriebene Härte in die Zweikämpfe. Die nicht frühzeitig unterbunden wurde, so kam die rote Karte für Dudenhofen für mich zu spät. Speyer kassierte für ein harmloses Foul gleich rot – bei Dudenhofen wurden die Spieler nur ermahnt und nicht verwarnt.

    • Starker Kommentar Breinig…. Das solche Worte natürlich nur vom „Spielleiter“ (Warum auch immer) des FC09 kommen könne ist ja klar.
      Naja das nächste mal solltest du doch mal die blaue Brille absetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>