Kommentare

Landesliga: Viktoria Herxheim – VfL Neustadt — 3 Kommentare

  1. Kurzer Kommentar zu den beiden roten Karten, es waren beides keine. In der ersten Aktion hätte man beiden gelb geben müssen und die zweite sah komisch aus da der VfL Spieler mit einigem Anlauf eine Grätsche angesetzt hatte, allerdings hat er den Gegenspieler nicht mal berührt. Da der Schreiber von oben allerdings auch eine dritte rote Karte gesehen haben will, kann man den Text wohl nicht ganz ernst nehmen. Auch ein anwesender Schiedsrichter hat die Aktionen so gesehen. Kurz noch zum Spiel. Die zweite Halbzeit war sehr interessant. Aufgrund der personellen Situation war der Punkt für den VfL ein voller Erfolg und für Herxheim klar zu wenig.

  2. Da der Kommentar aus Neustadt kommt, wollen wir mal nachsichtig sein, was die Beurteilung der Platzverweise betrifft 🙂

    • Hab mit dem VfL nicht mehr viel am Hut, genau wie die Personen mit denen ich anwesend war. Wir standen bei allen 3 Altionen so das wir klare Sicht hatten. Und wie gesagt, auch ein anderer anwesender Schiri hat es so gesehen. Aber ist ja auch egal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>