Kommentare

Kreispokal: Phönix Bellheim – SG Steinfeld/​Schweighofen/​Kapsweyer — 2 Kommentare

  1. Das Ergebnis ist eindeutig, aber aus einem Spiel eine Wertung über die Qualität und Eignung eines Gästetrainers zu spekulieren finde ich nicht fair. Und ein Fan dabei? Geschätzt oder realistisch gezählt?

    • Ja doch, mit ein wenig Erfahrung und gewissen Kenntnissen und anhand des Gesehenen und Gehörten, kann man schon so in die Richtung analysieren.
      Ja, ich weiß, dass der gute Mann Stützpunkttrainer ist und entsprechend protegiert wird. Das mag ja auch eine geeignete Aufgabe für ihn sein. Eine Mannschaft zu formen und über eine ganze Saison intensiv zu betreuen und einzustellen, ist halt eine ganz andere Geschichte.
      Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er die Saison bei der SG SSK übersteht. Und wenn doch, dann mangels Alternativen oder weil man im Verein schon mit wenig zufrieden ist – meine Meinung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>