Kaderplanung geht weiter

Die SpVgg Edenkoben verstärkt sich zur kommenden Saison, in der der Verein in der A-Klasse antreten wird, mit Denis Thomas, der aktuell in der Landesliga für den FSV Offenbach Tore schießt.

Denis hat seine Jugendzeit beim SV Freisbach und JSG Gäu verbracht. Seine aktive Zeit hat er beim FSV Freimersheim begonnen. Weitere Stationen seiner laufenden Karriere sind der TSG Jockgrim, die Rückkehr zum FSV Freimersheim und der FSV Offenbach.

„Ich kenne Denis schon lange. Er ist ein sehr starker, dynamischer Spieler, der über einen hervorragenden Torinstinkt verfügt. Von 2015 bis 2018 hat Denis für den FSV Freimersheim insgesamt 183 Tore erzielt. Sas spricht für sich. Wir haben nun mit Denis einen weiteren Top-Torjäger in unseren Reihen, der für viel Furore sorgen wird, da bin ich mir sicher.“ so Sportvorstand Oronzo Malagnino.

Denis Thomas: „Ich freue mich riesig, nach Edenkoben zu wechseln. Die Entwicklungen der letzten zwei Jahre im gesamten Verein und die hervorragende laufende Saison haben mir gezeigt, dass Edenkoben sich zu einer Top-Adresse entwickelt hat, wo man Fußball auf hohem Niveau spielen kann.“


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.