Ja, weiter in der Landesliga

Vor ein paar Wochen verkündete Rülzheims Top-Stürmer André Nenning, dass er seinen Vertrag beim SV nicht verlängern werde. Aus beruflichen sowie privaten Gründen wollte oder besser gesagt, könne er den möglichen Gang in die Verbandsliga nicht mitmachen.
Inzwischen hat sich Nenning entschieden und die Anfrage des FSV Offenbach positiv beantwortet.

André Nenning: „Ich habe mich bewusst für den FSV entschieden, da mir die Struktur gefällt und ich kurze Wege habe. Ich möchte den jungen Spielern helfen und ohne Druck und vor allem mit Spaß Fußball spielen. Ich hatte lange überlegt, ob ich nach der richtig „geilen“ Saison mit dem SVR und der Meisterschaft, was nicht mehr zu toppen sein wird, meine Fußballschuhe an den Nagel hänge, aber ich habe noch Spaß am und Lust auf Fußball und fühle mich topfit.“


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.