Führungswechsel bei der SpVgg Edenkoben

Nach zwei sehr erfolgreichen Saisons wird Miguel Carvalho sein Amt als Cheftrainer der ersten Mannschaft aus privaten Gründen niederlegen.

Ab der neuen Saison übernimmt diese Position Sven Adam.
Adam ist bereits seit zwei Jahren bei der SpVgg Edenkoben als Spieler dabei und war in der Vergangenheit bei mehreren Vereinen als Trainer tätig.

„Es war eine sehr schwere und emotionale Entscheidung, das Amt als Cheftrainer aufzugeben. Die letzten zwei Jahre waren sehr schön und arbeitsintensiv. Meine Energie und akribische Arbeitsweise mit meinem Trainerteam spiegelt sich mit dem Erfolg meiner Mannschaft wider. Leider lässt ab Sommer meine berufliche Situation keinen Spielraum hierfür mehr zu. Ich werde eine Mannschaft hinterlassen, die mit Ihrem unbändigen Willen und Leidenschaft nächstes Jahr eine ausgezeichnete Runde spielen wird“, so die Überzeugung von Miguel Carvalho.

Die Edenkobener Vereinsführung wünscht Miguel Carvalho privat und beruflich alles Gute und freut sich, ihn noch in beratender Funktion dabei zu haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.