6 aus 49

Pfalzfussball.de

Anschlusstor

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

B-Klasse Südpfalz West 17/18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> B-Klasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballverteiler



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 03.11.2017 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp Spieltag

Queichh.II - Alb/Eu 1
GöKli - Dierbach 1
Rohrbach - VoBi 2
Kapellen -Ramberg 0
Völkersw. -Queichh. 1
Mö/Eschb - Oberhausen 2
LD-West - SRO 1
BZA -Dammh. 1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 04.11.2017 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

VTG Queichhambach II - SG Alb/Eu TIP: 1
SG GöKli - Spfr. Dierbach TIP: 1
Spvgg Rohrbach - SG VoBi TIP: 1 (Wunschergebnis:-))
SV Kapellen - SC Ramberg TIP: 2
SV Völkersw. - FV 1920 Queichheim TIP: 0
SG Mörzheim/Eschbach - Spvgg Oberhausen TIP: 1
SV LD-West - SG SRO TIP: 0
Spvgg BZA - SV Dammheim TIP: 1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerd müller



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04.11.2017 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Queichh.II - Alb/Eu 1
GöKli - Dierbach 1
Rohrbach - VoBi 2
Kapellen -Ramberg 2
Völkersw. -Queichh. 1
Mö/Eschb - Oberhausen 0
LD-West - SRO 0
BZA -Dammh. 1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polonio



Anmeldedatum: 05.09.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.11.2017 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Queichh.II - Alb/Eu 1
GöKli - Dierbach 1
Rohrbach - VoBi 2
Kapellen -Ramberg 0
Völkersw. -Queichh. 2
Mö/Eschb - Oberhausen 2
LD-West - SRO 1
BZA -Dammh. 1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLi



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 1994
Wohnort: Wingerte

BeitragVerfasst am: 06.11.2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Homer J.



Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 565
Wohnort: Springfield

BeitragVerfasst am: 06.11.2017 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

DER DREIZEHNTE SPIELTAG

Q2 --- AlbEu 3:3
3x nehmen die Gäste den Ausgleich hin, trotzdem haben sie wenigstens einen „Dubbe“.
GöKli --- Dierbach 0:1
Von wegen die Sportfreunde könnten Letzter werden. Mit einer Energieleistung haben sie den Gastgeber düpiert und den Abstand zum Letzten auf 6 Points ausgebaut.
Rohrb. --- VoBi 2:5
Wenn der Bericht so stimmt sind die VoBis ein glücklicher, aaber ein Tabellenführer. Kartenfestival?
Kapellen --- Ramberg 1:4
Da alle Anderen im Keller auch nix gerissen haben (Ausnahme-Dierbach) bleibt alles eng beieinander. Ramberg klettert.
Völkersw.--- Queichheim 2:2
Normal ein typischer 0-Tipp....hätt ich`s nur gemacht!
Die Frogger geben eine 0:2 Führung her und der SVV beweist dass er doch Remis kann.
MöEsch --- Oberhausen 1:2
Kein Glück beim Wiedersehen mit Ex-Kamerad Weber und seinen Oberhausenern. Ein 11er, ein Feldverweis und ein später Rückstand sind die Gründe für die Stagnation der SG auf dem letzten Platz.
LD-West --- SRO 1:3
Da schau her, die Schwarz-Gelben überraschen die WESTler und beenden deren positive Serie. Macht das Fehlen von Kauz soviel aus im Spiel der Landauer?
BZA --- Damm` 1:1 (0:1)
Von wegen Traditionstipp!
Die Gäste gingen in der 13. Minute durch einen Sonntagsschuss in Führung, Birnbach wurde aber auch nicht ansatzweise gestört bei seinem Glücksmoment. Danach überließen sie den BZAlern das Spiel, die konnten aber kein Kapital aus der Scheinüberlegenheit schlagen und hatten bei Schneider`s Sololauf noch Glück wegen des schlechten Abschlusses. Nach der Pause dann der übelste Moment (51.) des ganzen Spieles. Der Dammèr Buckel steht allein auf weiter Flur, nimmt einen Ball an und was im ersten Moment (aus 50m) nach einem slapstickmäßigen Ausrutscher aussah, entpuppte sich leider sehr schnell als eine Knieverletzung allerübelster Sorte. Schmerzen, Notarzt, Krankenhaus und bei den Gästen war ab dann der Faden total gerissen. BZA drückte und konnte in der 68. durch Emser den hochverdienten Ausgleich machen. Es gab noch eine Chance für Damm` die kläglich vergeben wurde, aber die Heimelf hatte einige Szenen in denen sie genauso kläglich scheiterte oder wegen mangelnder Übersicht den falschen Abschluss suchten. So blieb es verdienter Maßen beim gerechten Unentschieden, die Heimelf zeigte die schlechteste Leistung der Saison und sollten zusehen das sie wieder in die Spur kommen.

Bei den Tipps habe ich EINEN ! Richtig , alle Anderen genau doppelt soviele. Rolling Eyes

Zum Abschluß noch die besten Genesungswünsche für Markus Buckel, ich hoffe es ist nicht so extrem schlimm wie es auf uns alle wirkte.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd



Anmeldedatum: 10.09.2007
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 09.11.2017 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Matchday #14

SG Klingenmünster/Göcklingen : SG Albersweiler/Eußerthal
KliGö dümpelt im Mittelfeld und Albersweiler haut ab und zu einen raus.
TIP 1

Spfr. Dierbach : SV Dammheim
Dem Achtungserfolg der Dammer in BZA zum Trotz, traue ich den Sportfreunden auf heimischem Geläuf mehr zu.
TIP 1

SpVgg Bad Bergzabern : SV Landau West
Eines der beiden Top Spiele des Spieltags. Im letzten Spiel waren beide nicht wirklich zufrieden mit den Ergebnissen. BZA hat die "Landauer Wochen" und versucht sich nun an den West´lern.
TIP 0

SpVgg Oberhausen/Barbelr. : SV Völkersweiler
O/B siegte knapp beim Schlusslicht und der SV schaffte gerade noch den Ausgleich im Spitzenspiel. Steigern müssen sich beide, aber O/B sehe ich tabellarisch und aufgrund des Heimspiels in der "Bringschuld".
TIP 0

FV Queichheim : SV Kapellen-Drusweiler
Die beste Heimmannschaft (Torverhältnis 25:5) trifft auf die schlechteste Auswärtsmannschaft (Torverhältnis 4:28)
Ich erwarte keine Überraschungen.
TIP 1

SC Ramberg : SG Vorderweidenthal / Birkenhördt
Top Spiel Nummer 2. Der SC ist auf dem Vormarsch, aber auch die SG weiß enge Spiele für sich zu entscheiden. Auf dem ungeliebten Kunstrasen sicherlich die interessanteste Partie an diesem Spieltag.
TIP 1

SG Rohrbach/Impflingen : VTG Queichhambach II
Ein weiterer unbequemer Gegner für die SG, weil: Wundertüte!!
Nach der offenbar unglücklichen Niederlage am Sonntag hoffen die Rohrbacher, das der VTG mit der Einstellung vom Spiel in KliGö (8:1) aufläuft!
TIP 1

SG RW Mörzheim/ASV Eschbach : SG Schweigen-Rechtenbach/Oberotterbach
Im Duell der Aufsteiger sind die Unterschiede klar zu erkennen. Die Almdudler holen Punkte gegen Mannschaften von oben, während MöEsch meist nach gutem Spiel mit leeren Händen da steht. Trotzdem traue ich Rot-Weiß was zu.
TIP 1

Gibts eigentlich auch irgendwo einen bundesweiten Vergleich der Fairnesstabelle? Mich würde interessieren auf welchem Platz da die B-Klasse West liegt...
51 Platzverweise nach 13 Spieltagen Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.



Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 565
Wohnort: Springfield

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

DER VIERZEHNTE SPIELTAG

Noch 2 Spieltage und wir krönen den Vorrundenmeister, noch 5 und wir kennen den Herbstmeister. Danach ist 3 Monate Pause und man darf gespannt sein wie manche den „Winterschlaf“ verkraftet haben. Der Grundstein für`s Kick-off in 2018 wird aber jetzt noch gelegt.

Weiter geht`s mit:

GöKli --- AlbEu tippe eine 1
Die Gastgeber stehen auf einem, für sie enttäuschenden, 10. Platz. Dort stünden die Gäste gern, trotz einiger Erfolge hängen sie im Keller fest.
Dierbach --- Damm` tippe eine 0
Die Sportfreunde haben z.H. 11 Points ergattert und nur 1x verloren also....
BZA --- LD-West tippe eine 1
Weil BZA immer die 1 will! Wer so nicht denkt sollte nicht spielen. (Gilt für Alle!)
Oberhausen --- Völkersweiler tippe eine 1
Weil sie`s können wenn sie wollen.
Queichheim --- Kapellen tippe eine 1
Die Schwarz-Gelben haben auswärts 3 Punkte geholt und die Frogger sind am Queichanger noch ungeschlagen.
Ramberg --- VoBi tippe eine 2
Ein Auswärtssieg an diesem Spieltag und den schafft der Tabellenführer.
Rohrbach --- Q2 tippe eine 1
Q2 ist daheim stärker und die Rohrbacher kommen so langsam.
MöEsch --- SRO tippe eine 0
Die Almdudler sollten sich von der „roten Laterne“ nicht blenden lassen. Die MöEschler haben insbesondere ihre Heimspiele sehr knapp gestaltet.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballverteiler



Anmeldedatum: 15.05.2013
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

14. Spieltag -Tipp

KliGö - Alb/Eu 1
Dierbach - Dammh. 1
BZA - Ld-West 0
Oberhausen - Völkersw. 0
Queichh. -Kapellen 1
Ramberg - VoBi 2
Rohrbach - Queichh. II 1
Mö/Eschb - SRO 1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerd müller



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11.11.2017 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

KliGö - Alb/Eu 1
Dierbach - Dammh. 0
BZA - Ld-West 2
Oberhausen - Völkersw. 2
Queichh. -Kapellen 1
Ramberg - VoBi 2
Rohrbach - Queichh. II 1
Mö/Eschb - SRO 2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.



Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 565
Wohnort: Springfield

BeitragVerfasst am: 15.11.2017 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

DER 14. & 15. SPIELTAG

Erstmals hat ein Tipper 100% erreicht!
Respekt GERD!!!
Der Rest lag zu 50% falsch, ein Durchschnittswert.


Ramberg --- VoBi 2:1
Der SCR brummt.

Rohrbach --- Q2 2:1
Die Rohrbacher, in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf?

Ab Samstag:
AlbEu --- Rohrbach tippe eine 0
Beide Leistungskurven sind am steigen.
Q2 --- Ramberg tippe eine 2
Der SCR brummt weiter?
VoBi ---Queichheim tippe eine 0
Spitzenspiel 50:50?
Kapellen --- Oberhausen tippe eine 2
Oberhausen stärker, aaaber DERBY!
Völkersweiler --- SRO tippe eine 0
Die Schwarz-Gelben bei den Schwarz-Gelben...
MöEsch --- BZA tippe eine 2
Genauer gesagt 1:3
GöKli --- Dammheim tippe eine 1
Sie sind 10. & 13., beide Teams stehen schlechter als sie es sind, aber der 10te ischebisslbessa.
LD-WEST --- Dierbach tippe eine 1
5 von 21 lautet die Auswärtsbilanz der SF.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chilavert



Anmeldedatum: 02.08.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 16.11.2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Weber ist bei der SpVgg Oberhausen/Barbelroth entlassen, Schreiber Michael soll die Nachfolge angetreten haben? Weiß da jemand mehr?

Was tut sich in der Wechselperiode II, gibt es schon Zu- und Abgänge?
_________________
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.



Anmeldedatum: 02.06.2009
Beiträge: 565
Wohnort: Springfield

BeitragVerfasst am: 16.11.2017 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Chilavert
Ja das stimmt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> B-Klasse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


http://www.pfalzfussball.de/forum
http://www.pfalzmeister.de

© 2005 - 2016