Pfalzfussball.de

Anschlusstor

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endspiel WM 2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> International
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OLLi

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 08:03    Titel: Endspiel WM 2014 Antworten mit Zitat

Das wäre meine Startelf fürs Finale

Aber es ist wohl klar, dass links hinten wieder Benedikt Höwedes spielt.
Und Özil muss auch wieder auf der linken Seite ran, leider.

Deine eigene Startelf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Ottmar Hitzfeld

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Özil raus, ansonsten 👍

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLi

BeitragVerfasst am: 12.07.2014 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ottmar Hitzfeld hat Folgendes geschrieben:
Özil raus, ansonsten 👍

Und dann zu Zehnt spielen? Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Glory Game

BeitragVerfasst am: 12.07.2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Durm würde ich Dir widersprechen, was den Zeitpunkt betrifft. Ich hätte ihn wenn dann früher im Turnier gebracht, weil auch ich der Meinung bin, dass Höwedes eigentlich kein Linksverteidiger ist. Aber jetzt vorm Endspiel würde ich eine einigermaßen zusammengewachsenen Viererkette nicht mehr ändern, auch wenn sie nicht perfekt ist.

Kroos bitte lieber zentral, dort ist er besser, ich würde ihn nicht auf die Außenbahn versetzen.
Özil hat noch kein gutes Spiel bei diesem Turnier gemacht, ist aber nach wie vor gesetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass er vielleicht im Endspiel mal etwas aus sich rauskommt ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OLLi

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glory Game hat Folgendes geschrieben:
Bei Durm würde ich Dir widersprechen, was den Zeitpunkt betrifft. Ich hätte ihn wenn dann früher im Turnier gebracht,

Ja, da geb ich dir natürlich absolut Recht.
Durm hat bei Dortmund prima Spiele gemacht. Gegen Portugal oder Brasilien hätte es sich angeboten, ihn mal einzuwechseln.
Ich sag mal, ihm gehört die Zukunft Smile

Kroos bitte lieber zentral, dort ist er besser, ich würde ihn nicht auf die Außenbahn versetzen.
Özil hat noch kein gutes Spiel bei diesem Turnier gemacht, ist aber nach wie vor gesetzt.

Ich seh`s halt einfach so, dass Özil kein Außenspieler ist und das auch niemals werden wird. Seine Stärken hat er m.E. in der Zentrale. Während Kroos überhaupt und auch von links gute Flanken schlagen kann.
Aber klar, an der Positionierung wird sich im Endspiel nichts ändern.
Vielleicht wird ja ein bissl rochiert zwischen den beiden (was bisher, soweit ich mich erinnere, nicht oder kaum der Fall war).

Oder ich täusche mich grundlegend, und Özil ist gar nicht so gut, wie ich meine Smile

Bleibt nur zu hoffen, dass er vielleicht im Endspiel mal etwas aus sich rauskommt ...

Hoffen, ja. Aber ich glaub`s nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> International Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

http://www.pfalzfussball.de/forum
http://www.pfalzmeister.de

© 2005 - 2016