Pfalzfussball.de

Anschlusstor

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

C-Klasse Südpfalz West 13/14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> C-Klasse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
di Stefano



Anmeldedatum: 21.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.05.2014 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ein schlimme(r)s Kaslperltheater.Da blicken

die Funktionäre doch selbst nicht mehr durch.

Kein Wunder,dass kaum noch Zuschauer zu den Spielen kommen!

Es könnte doch so einfach sein:

Klare Klasseneinteilungen,klare Auf-und Abstiegsregelungen.

In früheren Jahren war das doch auch möglich.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baby72



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Dehäm

BeitragVerfasst am: 29.05.2014 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du denkst es geht nichts mehr,dann kommt von irgendwo ein Wiederholungsspiel Frankweiler-Rohrbach her!!!!!! Razz
Hier fehlt der Smilie,der Tränen lacht!!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beppo



Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 29.05.2014 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier abgeht ist eigentlich nimmer zu überbieten!

Möchte mal wissen, was sich die Verantwortlichen dabei denken...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abseitswinker



Anmeldedatum: 04.12.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Zollgrenzbezirk

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den heutigen Rheinpfalz-Artikel erklären?

Die Funktionäre fahren zum Rundenabschluss in den Urlaub und haben deshalb keine Möglichkeit ein Urteil zu sprechen.
Vorsorglich setzt man ein Nachholspiel an.
Mit einem Sieg ist Rohrbach auf jeden Fall Meister und das Spielergebnis nimmt keinen Einfluss auf die Urteilsfindung.

Hab ich das alles richtig verstanden?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sappel



Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab des eher genau Gegenteilig verstanden. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden ist das Urteil egal, da sich an der Ausgangsposition ja dann nix ändert zu Gunsten von Rohrbach Rolling Eyes Question

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrubesch



Anmeldedatum: 01.03.2013
Beiträge: 63
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sappel hat Folgendes geschrieben:
Ich hab des eher genau Gegenteilig verstanden. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden ist das Urteil egal, da sich an der Ausgangsposition ja dann nix ändert zu Gunsten von Rohrbach Rolling Eyes Question
genau, weil (oder wenn?) Wernersberg ja noch die 3 Punkte aus dem Nachholspiel kriegt, zu dem Albersweiler nicht angetreten ist.
Jetzt wissen wir auch, warum sich diesbezüglich noch nichts getan hat.

Den Kreis-Verantwortlichen ist wohl überhaupt nichts mehr peinlich! Rolling Eyes
und die Mannschaften/Spieler (die vielleicht auch Urlaub machen) sind anscheinend genau so egal wie die Meisterschaft.

Auch in einer Amateur-Klasse sollte wenigstens etwas professioneller zugehen!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baby72



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Dehäm

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur klar,daß selbst nach dem Spiel nix klar ist!!! Auch wenn Rohrbach gewinnt! Denn das Spiel ist nur provorma,da der Einzige(?),der ein rechtskräftiges Urteil sprechen kann, in Urlaub ist!!!!!!! (Wo sind die Smilies die Tränen lachen? Die werden hier immer nötiger!!!!!!) Und ob wir die Punkte gegen Albersweiler bekommen ist ja auch nicht klar. Da das Urteil der Verbandsspruchkammer noch aussteht. Und wenn die Albersweiler recht geben ,mit dem Protest wegen der Spiel Neuansetzung, dann ist eh alles hinfällig!!!!!!!!!!! Wo sind die Smilies Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrubesch



Anmeldedatum: 01.03.2013
Beiträge: 63
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 03.06.2014 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe nur, dass das (nicht nur in West) entsprechend thematisiert wird in der Saisonbesprechung!
Das sind Dinge, die so einfach nicht akzeptiert werden sollten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der graue Wolf



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 244
Wohnort: Südpfalz

BeitragVerfasst am: 04.06.2014 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei jeder vernünftig strukturieren Einheit gibt es Stellvertreter für Entscheidungsträger oder ein Gremium. Warum nicht beim Fußball. Es kann doch nicht sein, dass alles von einer Person abhängt??? Mega ober peinlich!!!
_________________
Denkt daran, Fussball ist schön - aber es gibt viel Wichtigeres !

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baby72



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 168
Wohnort: Dehäm

BeitragVerfasst am: 04.06.2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frankweiler-Rohrbach 2-2 ?!? Dann können sie sich die Urteilsfindung ja sparen!!!!! :')

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sappel



Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich, die schaffens ein zweites Mal nicht dort zu gewinnen Shocked ........ Dann haben se die Meisterschaft aber auch echt nicht verdient.
Naja Wernersberg eigentlich auch nicht, denn das Urteil ist schon grenzwertig. Rolling Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuckuck



Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Kuckucksnest

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte das Urteil grenzwertig sein Question Shocked

Sappel hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich, die schaffens ein zweites Mal nicht dort zu gewinnen Shocked ........ Dann haben se die Meisterschaft aber auch echt nicht verdient.
Naja Wernersberg eigentlich auch nicht, denn das Urteil ist schon grenzwertig. Rolling Eyes

_________________
weiter, weiter, immer weiter .......

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maisbachschreck



Anmeldedatum: 31.05.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.06.2014 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sappel hat Folgendes geschrieben:
....
Naja Wernersberg eigentlich auch nicht, denn das Urteil ist schon grenzwertig. Rolling Eyes


... aber die haben jetzt wenigsten eine einmalige Chance, die es so im Deutschen Fussball wahrscheinlich auch noch nie gegeben hat. Eine Meisterschaft zu gewinnen, ohne auch nur ein einziges Mal, auch nicht nach dem letzten Spieltag, Tabellenführer gewesen zu sein. Laughing

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pfalzfussball-Forum Foren-Übersicht -> C-Klasse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


http://www.pfalzfussball.de/forum
http://www.pfalzmeister.de

© 2005 - 2016