Ein Traum wird wahr

D-Klasse: Jahn Zeiskam II – FSV Steinweiler II 4:0 (3:0)

Schon nach 3 Minuten war die Mannschaft von Cheftrainer Tobias Böhm dem Traum von Meisterschaft und Aufstieg ein großes Stück näher gekommen. Das frühe 1:0 läutete den 4:0 Sieg ein, der die drei Punkte bescherte, die den Jahn uneinholbar auf den 1. Tabellenplatz zementierten.

Steinweiler, aufgrund nötiger Abstellungen an die Erste mit dem letzten Aufgebot angetreten, war dennoch ein würdiger Gegner und wehrte sich vehement. Mit viel (fairem) Einsatz und einem überragenden Keeper hielt man die Niederlage, wie vorher avisiert, in erträglichen Grenzen.

Dennis Klein sorgte mit einem lupenreinen Hattrick noch vor dem Pausenpfiff vom guten Schiedsrichter Tayyar Sezer für die Entscheidung. Das vierte Tor steuerte Fabian Weiss bei.

Herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg

Wichtiger Hinweis: Die Fotos vom Spiel dürfen – UNVERÄNDERT! – von den Beteiligten für private Zwecke (z.B. Homepage, Facebook, Instagram) benutzt werden.
Jedwede andere Benutzung und/oder Veränderung der Fotos ist nicht erlaubt.

Special-Edition-Fotos vom Spiel


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.