Eilmeldung: Löwen ohne Dompteur

Nach aktuellen, noch nicht offiziell bestätigten Informationen, ist Mario Krüger, der Präsident des FC Bienwald Kandel, gestern Abend (Donnerstag, 12.04.2018) zurück getreten.

Foto: Mario Krüger ganz cool beim Testen der Eissauna von „Bullinger Therapie+Training“ (Quelle: Facebook)


Kommentare

Eilmeldung: Löwen ohne Dompteur — 4 Kommentare

  1. Eigentlich keine große Überraschung! Durch Kopf- und Konzeptlosigkeit aber auch Größenwahn jetzt in Kandel ein großes Fiasko.
    Das kann aber auch nur passieren, wenn man alles in die Hände eines ortsfremden Mannes mit keinerlei Herzblut zum Verein gibt !
    Schade für den traditionellen Verein! Es wird aber auch nach dieser Episode in Kandel wieder vorwärts und nach oben gehen. Viel Glück FC Bienwald Kandel für die Zukunft !!!!!

Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.