C-Klasse: SV Gommersheim II – SG Edesheim/​Roschbach/​Hainfeld II

C-Klasse: SV Gommersheim II – SG Edesheim/​Roschbach/​Hainfeld II 3:1 (0:1)

Zu diesem gutklassigen C-Klasse-Spiel bin ich nach der Pause beim Stand von 1:1 dazu gestoßen. Die gut erarbeiteten Siegtreffer habe ich dann noch vor Ort mitbekommen.
Nach einer Stunde Spielzeit setzte sich Tim Wagner auf links gegen seinen Gegenspieler durch und düpiert Gästeschlussmann Michael Steiner per Flachschuss zum 2:1.
Nicht ganz 20 Minuten später machte Achim Hempel mit dem 3:1 den Sack zu. Im 16er konnten ihn zwei Verteidiger nicht stoppen und bei seinem Abschluss aus 12m war auch Steiner wieder machtlos. Zwischenzeitlich hatte die SG Edesheim/​Roschbach/​Hainfeld auf der anderen Seite durchaus ihre Chancen gehabt, da fehlte aber vielleicht auch ein wenig das Glück. Insgesamt ein verdienter Sieg für Spielertrainer Timo Zwing und seine Mannschaft.

Foto: Tim Wagner kommt über links und erzielt das 2:1

Foto: Achim Hempel schließt ab zum 3:1

Bildergalerie



Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.