Breaking: Wind of change in Kandel

Sandro Rösner wird nicht Trainer des FC Bienwald Kandel in der kommenden Saison.
Heißer Kandidat für den Posten an der Außenlinie ist nun Marco Weißgerber (zuvor SV Rülzheim)


Kommentare

Breaking: Wind of change in Kandel — 2 Kommentare

  1. Weitere Kandidaten in Kandel sind Freddy Hess und Edin Pita. Edin Pita scheint in Freimersheim nicht mehr unumstritten zu sein. Freddy Hess wäre allerdings bei den Spielern in Kandel favorisiert.

    • Oh bitte nicht , Hess fachlich ok menschlich eine Katastrophe, Weissgerber geht auch nicht hat in Rülzheim mit grossem Spielermaterial nix auf die Kette gebracht , und Pita steigt aus der Bezirksliga ab und soll Verbandsliga trainieren ,also bitte keinen dieser Herren.

Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.