BILDERGALERIE & Videos vom Endspieltag beim Zeiskamer Hallenturnier 2019 in Bellheim

Hallenturnier 2019 des TB Jahn Zeiskam
Bilder und Videos vom Endspieltag am Freitag, dem 11. Januar 2019

FSV Offenbach verteidigte seinen Titel beim Zeiskamer Hallenturnier mit einem hart erkämpften 4:2 Sieg gegen das Überraschungsteam des TuS Maikammer, das sich mit guten Leistungen und u.a. zwei gewonnenen 9m-Schießen ins Endspiel geballert hatte.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Foto: Denis Thomas und Daniel Evrard im Duell mit dem von der Fachjury gewählten „Besten Spieler des Turniers“, Soltani Bashir

Im kleinen Finale um Platz 3 bezwang Freimersheim Durlach-Aue, das sich im Verlaufe des Turniers grandios gesteigert hatte. Dabei wurde in der Zwischenrunde Bad Bergzabern deutlich in die Schranken gewiesen und Herxheim ein Unentschieden abgerungen.

Erlenbach, sowas wie ein Geheim(mit)favorit setzte sich in der Zwischenrunde mit zweimal 4:1 klar durch, zog aber dann im 1. Viertelfinale gegen Freimersheim den kürzeren. Verbandsligist Zeiskam konnte nur teilweise überzeugen und musste sich im 9m-Schießen Maikammer beugen. Herxheim wurde das 2:2 gegen Durlach-Aue zum Verhängnis. So musste man im Viertelfinale gegen Offenbach ran. Zwar schaffte man auch da, wenn auch in letzter Sekunde, ein Unentschieden, verlor aber das 9m-Schießen und schied aus.
Insgesamt waren das, vor allen durch die überraschend (?) gut agierenden unterklassigen Teams, interessante Spiele. Und die Teilnahme von Durlach-Aue und Maikammer an den beiden Finalspielen brachte Abwechslung und frischen Wind in den Turnierverlauf.

Video: Maikammer wirft Zeiskam im 9m-Schießen aus dem Turnier


_

Video: Offenbach setzt sich nach spannender regulärer Spielzeit gegen Herxheim mit 3 zu 2 versenkten Penaltys durch


_

Video: Maikammer war auch gegen Durlach-Aue erfolgreich und zog ins Endspiel ein


_

Video vom Endspiel mit dem Tor für Maikammer zum 2:2 und den beiden Treffern für Offenbach zum 4:2 Sieg


_


Schreibe Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.